Künstler des Jahres 2018

Künstler des Jahres 2018 2018-05-23T05:07:16+00:00

Der Künstler des Jahres 2018

Immer wieder wird SCHMITZ-BACKES „Künstler des Jahres“ genannt. Dabei sind ihm Auszeichnungen gar nicht so wichtig (auch wenn er in seiner künstlerischen Laufbahn schon mehrere davon gewonnen hat). Viel wichtiger ist ihm die direkte Rückmeldung des Publikums. Deswegen zählt ein zugerufenes „Sie sind für mich der Künstler des Jahres“ viel mehr als jede Medaille dieser Welt. 

Jetzt Wunschtermin anfragen
Auszeichung Künstler des Jahres

„Lustig, kreativ, ungezwungen, absolut perfekt!“

Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber

„Das war klasse, vielen Dank für Ihren großartigen Auftritt!“

Claus H., Köln

„Jede Sekunde war spannend!“

Lindt & Sprüngli, Aachen

Diese und weitere Rückmeldungen von unterschiedlichen Auftritten finden Sie im Künstlerportal EventpeppersZudem schreibt SCHMITZ-BACKES im Notiz-Blog regelmäßig von seinen besonderen Erlebnissen eines Zauberers.

Auch 2019 wird der „Künstler des Jahres“ wieder verliehen

Auch wenn die Bezeichnung „Künstler des Jahres“ hier im übertragenen Sinne genutzt wird, so ist schon jetzt klar, dass auch zukünftig wieder Menschen dazu neigen, SCHMITZ-BACKES als „Künstler des Jahres“ zu bezeichnen. Das freut den Künstler natürlich!

Jetzt Wunschtermin anfragen
Hurra! Der Jahres-Künstler ist da!

Warum möchte man überhaupt „Künstler des Jahres“ sein?

Michael Backes, die Person hinter SCHMITZ-BACKES, stellt sich diese Frage schon lange. Warum möchten Künstler eigentlich der beste, der schönste oder der lustigste sein? Dies liegt wohl in der Natur der Menschen, denn jeder möchte in irgendeiner Disziplin an der Spitze stehen. Viel wichtiger ist wohl, dass das Publikum den Künstler und seine Show mag.